Die Län­der Nie­der­sach­sen und Schles­wig-Hol­stein öff­nen die Ferienwohnungen

Ja, wir dür­fen unse­re Türen wie­der für unse­re Gäs­te öff­nen und wir freu­en uns auch rich­tig auf Sie.Dies hängt jetzt nicht mit dem Modell­pro­jekt zusam­men, son­dern die Rege­lung ist all­ge­mein für die Bundesländer.


In Schles­wig-Hol­stein dür­fen wir wie­der ab dem 17. Mai 2021 ver­mie­ten und in Nie­der­sach­sen schon ab dem 10. Mai 2021.
Die Vor­ga­ben ändern sich bei­na­he stünd­lich, des­we­gen ver­wei­sen wir mal auf die Arti­kel vom NDR:

Deichlaeufer-Harz-Oeffnung-Corona-Mai-2021
Deich­lae­ufer-Harz-Oeff­nung-Coro­na-Mai-2021


Nie­der­sach­sen: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Niedersachsen-lockert-Corona-Regeln‑,corona7712.html


Schles­wig-Hol­stein: https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Schleswig-Holstein-oeffnet-Tourismus-und-Gastronomie-ab-17-Mai-weiter,corona7762.html